Vorpommern LIVE

Das war endlich wieder Mode LIVE

Modehaus Jesske lockte 600 Modebegeisterte zur Trendschau für Frühling und Sommer 2022

Es wurde Zeit, endlich wieder Mode live zu erleben. Das Modehaus Jesske veranstaltete im April eine wirklich fulminante Schau der aktuellen Frühjahr/Sommer-Trends. Drei Wochen Vorbereitungen, 30 Models und viele fleißige MitarbeiterInnen boten den 600 Gästen die größte und beeindruckendste Modeveranstaltung in der Geschichte des Greifswalder Modehauses. 

Das Motto „ENDLICH WIEDER FRÜHLING“ war von allen Gästen eindeutig zu spüren. Ein farbenfrohes Modespektakel zeigte auf, dass der schlabbrige Home-Office-Look nun endlich einer geradlinigen Eleganz mit teilweiser sportlichen Note weicht. Es war diese spezielle Stimmung in der Luft. Alle Teilnehmer dieses unglaublichen Mode-Live-Event sehnten sich nach 2 Jahren Pandemie nach etwas Normalität, Fröhlichkeit, schöne Kleidung, knallbunte Farben und gemeinsam erlebte gute Laune. Und so bekamen Birgit und Hermann Jesske ein emotionales Feedback von vielen Kunden als größtes Dankeschön: „Das war endlich mal wieder Mode LIVE.“

Und was war nun auf dem Laufsteg zu sehen? Auffällig war die bunte und fröhliche Vielfalt. Sogar Anzüge und Komplett-Ensembles werden farbenfroh getragen. Spitze an Blusen und Kleidern, bunte Röcke, leichter Strick und Leinen sowie viele Blumen- und Tiermotive lassen die Kleidung lebendig wirken. Neben Overalls, Hosenanzügen und Pullunder liegt vor allem auch die ansprechend, sportive Mode voll im Trend. Insgesamt werden die Mode-Outlines wieder schlanker.

Wer jetzt die neueste Mode live erleben und erwerben möchte, begibt sich ganz einfach in die kompetenten Hände der Modeprofis in Greifswald und Stralsund des Modehaus Jesske. Und wer unbedingt neueste Trends digital shoppen möchte, macht dies ganz einfach online und trotzdem lokal im Onlineshop des Modeunternehmens.

Das Ehepaar Jesske und ihre MitarbeiterInnen freuen sich auf Ihren Besuch.

Mode LIVE im Modehaus Jesske – das Event in bewegten Bildern I (Video: Modehaus Jesske)
Mode LIVE im Modehaus Jesske – das Event in bewegten Bildern II (Video: Modehaus Jesske)
Haben Sie Fragen?
Vorpommern-Magazin